Skip to content
Menu

Sektor 46 Langnau

Mit der Gründung der Banda Amarillo-Rojo (BAR) im Jahre 2011 wurde der Grundstein für den heutigen Sektor 46 gelegt. Über die vergangenen Jahre fanden sich im Umkreis der BAR immer mehr Fans zusammen, die den SC Langnau sowohl an den Heim- als auch an den Auswärtsspielen unterstützen wollten.

In der Saison 2017/2018 haben sich aktive Gruppierungen entschieden, den Sektor 46 in der heutigen Form zu gründen, um die Zusammenarbeit zu vereinfachen und so die Kräfte zu bündeln. Nebst der Banda Amarillo-Rojo gehören die Fan-Gruppierungen Horda Jóvenes Langnau, die Yellow-Devils, die Loca Hermanas Langnau sowie zahlreiche Einzelpersonen dem Sektor 46 an.

Wir alle haben uns dazu verschrieben, unseren SC Langnau mit allen Mitteln zu unterstützen. Lautstark, kreativ und bunt. Aues für Langnau!

Fänmateriau / Chleider

Kleidung von Fans für Fans. Um in der Kurve ein möglichst einheitliches Bild abzugeben, produziert der Sektor 46 teilweise eigene Fanmaterialien. Falls Du Interesse an Sektor 46 – Materialien hast, kannst du dich ungeniert beim Capo-Podest melden. Die Gewinne aus dem Verkauf dieser Kleidungsstücke fliessen natürlich vollumfänglich zurück in die Kurve!

Chäsblettli

Das Chäsblettli ist ein unregelmässig erscheinendes Fanzine aus den Reihen der Banda Amarillo-Rojo bzw. des Sektor 46. Es beleuchtet und berichtet von der aktiven Ultraszene in Langnau und hat nicht immer den Anspruch auf eine ausgeprägte objektive Berichterstattung. Vielmehr soll die eine oder andere Anekdote im Zusammenhang mit unserem SCL aus Sicht der Autoren wiedergegeben und somit erneut aufgelebt werden. Wer sich eines der begehrten (weil limitierten) Hefte sichern will, der melde sich bei den üblichen Verdächtigen in der Kurve!

Kontakt

Falls du Fragen/Anliegen oder was auch immer hast: Sprich uns einfach in der Kurve an!
Falls dies aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte, kontaktiere uns unter info@sektor46langnau.ch